Auf nach Rom!:Internationale Romwallwahrt

Schon-Lust-auf-Rom
Vom 28. Juli bis 3. August 2024 wird die Fahrt zur Internationalen Romwallfahrt der Ministrant*innen der Erzdiözese Bamberg stattfinden. Das Thema der Wallfahrt lautet "mit dir" (#withyou / #mitdir) (Jes 41,10). Die Fahrt wird vom Reiseveranstalter alpetour angeboten. Das Referat Ministrant*innenpastoral übernimmt zusammen mit der Steuerungsgruppe des diözesanen Mini-AKs für die Teilnehmenden des Erzbistums Bamberg die Reisebegleitung. Die Pfarreien/Seelsorgebereiche melden "Ihre" Ministrantinnen beim Reiseveranstalter an und organisieren für ihre Gruppe das Programm der Wallfahrt.
Datum:
28. Juli 2024 - 3. Aug. 2024
Art bzw. Nummer:
Romwallfahrt 2024
Von:
Reiseveranstalter alpetour Gruppenreisen, Reisebegleitung: Referat Ministrant*innenpastoral der Erzdiözese Bamberg zusammen mit der Steuerungsgruppe des Diözesan-Mini-AKs
Ort:

Camping Roma mit HP

#mitdir

Romwallfahrt 2024

Du möchtest gerne an der internationalen Romwallfahrt der Ministrantinnen und Ministranten teilnehmen?

Hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

• Für aktive Ministrantinnen und Ministranten ab 13 Jahren (Stichtag 03.08.2024)
  • Unterkunft: Camping Roma in Town (Bungalows)
  • Kosten 615 €  (Es kann sein, dass deine Pfarrei einen Zuschuss für die Fahrt gibt. Den genauen Betrag erfährst du im Pfarrbüro)
  • Anmeldeschluss: 31.01.2024
  • Deine Pfarrei / dein Seelsorgebereich organisiert die Fahrt für dich. Bei Interesse, melde dich bitte dort.
  • Dich erwarten viele unvergessliche Erlebnisse, die Papstaudienz auf dem Petersplatz ist nur eines davon.

Informationen zur Romwallfahrt bekommst du bei deiner Pfarrgemeinde vor Ort und auf den Homepage-Seiten des Referates Ministrant*innenpastoral : https://minis-im-erzbistum.de/rom-24/uebersicht/