Neuer Bildungsreferent in der Fachstelle Hof:Julian Heinze wurde am 8. Januar offiziell eingeführt

Bei der Einführung des neuen Bildungsreferenten (v.l.n.r.): Vorstandsmitglied im Stadtjugendring Hof Martin Engelbrecht, leitender Pfarrer in Hof Stefan Fleischmann, Bildungsreferent Julian Heinze, Bildungsreferentin Christina Tilmann, Referent für Glaubensbildung Thomas Müller und Diözesanjugendpfarrer Gerd Richard Neumeier.
Datum:
18. Jan. 2024
Von:
Patricia Achter

Julian Heinze ist seit dem 1. Januar 2024 der neue Bildungsreferent in der Fachstelle für katholische Kinder- und Jugendarbeit in Hof. "Wir freuen uns sehr, dass wir einen sehr kompetenten Mitarbeiter für diese Stelle gewinnen konnten", sagte Diözesanjugendpfarrer Gerd Richard Neumeier. "Und ich bedanke mich herzlich bei Christina Tilmann und Jutta Neugeboren, die in den letzten drei Jahren die Zeit der Vakanz bestmöglich kompensiert haben." Neumeier und der leitende Hofer Pfarrer Stefan Fleischmann hielten am Montag, den 8. Januar 2024, bei der offiziellen Einführung ein Grußwort und überreichten dem neuen Bildungsreferenten Begrüßungsgeschenke.

von Patricia Achter